Promiflash Logo
Kims Sex-Tape-Partner enthüllt: Kris Jenner steckt dahinter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kims Sex-Tape-Partner enthüllt: Kris Jenner steckt dahinter!

3. Feb. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Ein Sex-Tape für den Karriere-Push! Dass sich Kris Jenner (61) mit Herzblut für den Erfolg ihrer fünf Töchter einsetzt, ist längst bekannt. Aber ist sie tatsächlich für die Veröffentlichung des Porno-Videos von Kim Kardashian (36) und Ray J (36) vor fast zehn Jahren verantwortlich gewesen? Kims Ex behauptet jetzt, dass tatsächlich "Momager" Kris das heiße Material geleakt habe!

Im Interview mit dem Heat Magazine machte Ray J klare Andeutungen über den Zweck des Sex-Tapes: "Ich habe meinen Teil (um Kim berühmt zu machen, Anm. d. Red.) beigetragen. Als Mann habe ich eben meinen Part übernommen... Wenn ihr intelligent seid, könnt ihr zwischen den Zeilen lesen." Direkt beschuldigte er Kris aber nicht, etwas mit dem Schmuddelfilmchen zu tun zu haben. Seine offensichtlichen Hinweise legen die Vermutung allerdings ziemlich nah. Die Sechsfach-Mama sei eben ein "echter Hustler", wie er seinem Statement mit einem Augenzwinkern hinzufügte.

Eine andere Quelle hatte die Aussagen von Ray J bereits bestätigt. "Kris war auf jeden Fall in den Verkauf von Kims Sex-Tape involviert", hatte der Insider laut Radar Online verraten. Im vergangenen Jahr bejahte auch Buchautor Ian Halperin diese Vermutungen. In Auszügen von "Kardashian Dynasty" heißt es: "Ein gemeinsamer Freund von Kim und Paris hat ihr gesagt, dass ein Sex-Tape der Weg zum Erfolg wäre. Kim hat diese Idee dann mit ihrer Familie besprochen." Die Kardashians bestreiten die Vorwürfe allerdings vehement.

Was denkt ihr? Könnte Kris für die Veröffentlichung des Sex-Tapes verantwortlich gewesen sein? Stimmt in der Umfrage ab! Wie freizügig sich Kim kürzlich zeigte, seht ihr im Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
War Kris Jenner für Kims Sex-Tape verantwortlich?
2171
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de