Jorge Gonzalez (49) sollte sich jetzt ganz warm anziehen. Der deutsche Laufstegkönig bekommt nämlich offenbar Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Seit wenigen Stunden kursiert im Internet ein Kurzclip, der den Philippiner Sinon Loresca zeigt. So weit so harmlos, doch der Entertainer läuft auf High Heels wie kein anderer und löst damit jetzt einen weltweiten Hype aus.

Mehr als 4,5 Millionen Aufrufe, Tausende Kommentare, etliche Shares – das Video, das Sinon auf seiner eigenen Instagram-Seite veröffentlicht hat, ist dank Unterstützung der Content-Seite 9gag mittlerweile ein viraler Hit und das nach nur wenigen Stunden. Der Streifen zeigt Sinon, der nur mit einer Speedo-Badehose bekleidet und auf Absatz-Schuhen durch die Öffentlichkeit läuft, dabei wie ein Profi jede Menge Model-Skills auspackt.

Bei den Internet-Usern löst der Walk übrigens in Sekundenschnelle eine regelrechte Begeisterungswelle aus. "Er ist eine heißere Frau als ich", "Mein innerer weiblicher Stolz bröckelt, er hat schönere Beine als ich" und "Er läuft besser auf High Heels als ich" lauten nur drei der vielen positiven Reaktionen. Von diesem Newcomer können sich wirklich einige Models eine Scheibe abschneiden...

Sinon Loresca im FitnessstudioInstagram / sinonloresca
Sinon Loresca im Fitnessstudio
Sinon Loresca, Social-Media-PhänomenInstagram / sinonloresca
Sinon Loresca, Social-Media-Phänomen
Sinon LorescaInstagram / https://www.instagram.com/p/BOJZeR5lCqi/?taken-by=sinonloresca
Sinon Loresca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de