Anzeige
Promiflash Logo
Ruby Roses Geständnis: "Ich habe ein sehr gesundes Sexleben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruby Roses Geständnis: "Ich habe ein sehr gesundes Sexleben"

3. Feb. 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Nicht alle Stars reden gerne über Sex – Ruby Rose (30) tut das schon! Das australische Model verriet jetzt pikante Details aus ihrem Liebesleben – das nämlich bezeichnete die ehemalige MTV-Moderatorin, die sich auch für die Rechte von Homosexuellen einsetzt, als "sehr gesund".

"Ich bin zufrieden mit meinem Sexleben. Ich fühle mich gesegnet dafür", sagte Ruby dem Frauenmagazin Cosmopolitan. Das sei für viele Menschen auf der Welt gar nicht so selbstverständlich. Die "Orange is the New Black"-Darstellerin sieht sich selbst als "gender fluid" (zu Deutsch etwa: eine Person mit fließender Gender-Identität). Mit zwölf Jahren outete sie sich als lesbisch. "Es ist etwas sehr Stärkendes und Feministisches, offen und ungezwungen in dieser Welt leben zu können", betont die Beauty selbstbewusst.

Auch das Aussehen des Serienstars verändert sich ständig – die 30-Jährige verblüfft ihre Fans immer wieder mit einer neuen Haarfarbe. Dass sogar Zombies verrückt nach ihr sind, seht ihr im Clip.

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ruby Rose in Beverly HillsGetty Images
Ruby Rose in Beverly Hills
Ruby Rose, SchauspielerinGetty Images
Ruby Rose, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de