Promiflash Logo
Kit Harington: 1. Sex ganz anders als in "Game of Thrones"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington: 1. Sex ganz anders als in "Game of Thrones"

4. Feb. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Es wird persönlich! Game of Thrones-Star Kit Harington (30) plaudert ja gerne mal aus dem Nähkästchen. Erst kürzlich erfuhr man, dass einer seiner Vorfahren tatsächlich die Toilette erfunden hat. Jetzt verrät er intime Details der ganz anderen Sorte: Sein erstes Mal unterschied sich komplett von dem seines Seriencharakters Jon Snow.

"Es war ein typisches Teenager-Ding auf einer Party. Ich war wahrscheinlich zu jung", beichtete er im Interview mit Elle. Ganz im Gegensatz zu seiner Serienfigur Jon Snow. Der verlor seine Jungfräulichkeit an die wilde Ygritte (Rose Leslie, 29) – und das auch noch in einer Höhle im tiefsten Winter! Kits Erlebnis war dann "ein bisschen weniger überraschend, als in einer Höhle", wie er selbst zugab.

Außerdem fand sein erstes Mal in einem recht zarten Alter statt. Auf die Frage, ob er 13 gewesen sei, antwortete der Schauspieler: "Nein, aber du bist nah dran." Die Gründe kommen vermutlich vielen jungen Menschen bekannt vor: "Ich denke, das Mädchen und ich wollten es einfach. Entweder wartest du und machst es richtig oder du bist jung und entscheidest, es einfach hinter dich zu bringen", gab er ganz offen preis.

Mit wem Serienkollegin Sophie Turner (20) anbandelte, seht ihr im folgenden Clip:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de