Promiflash Logo
Nicole Kidman: Erfülltes Sex-Leben nach 10 Ehe-Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman: Erfülltes Sex-Leben nach 10 Ehe-Jahren!

5. Feb. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Schauspielerin Nicole Kidman (49) und Country-Sänger Keith Urban (49), die seit 2006 verheiratet sind, sorgten gerade erst mit einem Streit auf dem roten Teppich für Krisen-Schlagzeilen. Entgegen der Gerüchte scheint es bei dem Paar allerdings richtig gut zu laufen – vor allem im Schlafzimmer! So enthüllte Keith jetzt ganz beiläufig ein heißes Detail über das Sexleben der beiden!

Der Musiker begleitete seine Liebste am Samstag zu einer Award-Show in L.A., bei der das Paar von einem ET-Reporter gefragt wurden, ob sie jemals beruflich zusammenarbeiten würden. Keith flapsige Antwort: "Wir? Wir arbeiten natürlich jede Nacht zusammen!" Nicole gab daraufhin nur ein niedliches Kichern von sich. Die Oscar-Preisträgerin zeigte sich jedoch erst kürzlich nicht weniger redselig als ihr Mann. So plauderte sie aus, dass die beiden einen Geheim-Code hätten, um sich ungestört zurückziehen zu können. Nach 10 Jahren Ehe scheint Sex im Hause Kidman/Urban also noch ein großes Thema zu sein!

Das Klischee eines langjährigen Ehepaares, das wie Bruder und Schwester zusammenlebt, erfüllen Nicole und Keith somit ganz und gar nicht. Und auch in Sachen Nachwuchs hat die 49-Jährige noch große Pläne: So berichtete die Vierfach-Mama gerade, sich weitere Kinder zu wünschen.

Im Clip seht ihr eine seltene Aufnahme von Nicoles Töchtern Faith Margaret (6) und Sunday Rose (8):

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de