Lange kann es nicht mehr dauern! Alessandra Meyer-Wölden (33) hat eine mega Babykugel und die präsentiert sie gerade wieder im Internet. Und dabei beweist die 33-Jährige, dass sie auch über sich selber lachen kann.

In der Vergangenheit wurde Alessandra für den ein oder anderen Zwillings-Post ja gerne mal belächelt, zuletzt von ihrem Ex Oliver Pocher (38). Jetzt zeigt die werdende Mama bei Instagram, dass sie auch richtig Humor hat. Sie sitzt lässig mit Sonnenbrille am Wasser und ihr T-Shirt ziert den Spruch: "Ups... Ich hab es schon wieder getan!" Den Fans jedenfalls gefällt das Bild mit dem kleinen Augenzwinkern: "Einfach nur toll", "Super Shirt" oder "Wunderschön", schreiben die User.

Mit Baby Nummer vier und fünf ist die Patchwork-Familie perfekt. Aus der Ehe mit Oli Pocher hat Alessandra drei Kinder mitgebracht. Wann ihre Zwillinge genau zur Welt kommen, ist nicht bekannt, aber Alessandra wird es bestimmt bei Instagram verraten!

Welches Video der werdenden Mama erst kürzlich für Aufregung sorgte, erfahrt ihr im Clip.

Alessandra Meyer-WöldenAlessandra Meyer-Wölden/Instagram
Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-WöldenFacebook / Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden beim Sport im Januar 2017Instagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden beim Sport im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de