Luxus-Proll Bastian Yotta (40) hat Grund zur Freude! In einem Post verkündete der Unternehmer gestern: Er und seine Freundin Melanie erwarten ihre erstes gemeinsames Kind! Bekannt geworden ist der Selfmade-Millionär allerdings mit einer anderen Frau – mit seiner Ex Maria Hering (29). Was die wohl zu den Baby-News sagt?

Das It-Girl ist anscheinend viel zu beschäftigt, um sich zu den Neuigkeiten zu äußern! Anstatt Bastian zum Baby-Glück zu gratulieren, schwitzt sie lieber beim Sport und zeigt auf Instagram, wie sie ihre heißen Kurven am Strand von Miami fleißig in Form bringt. Dazu schreibt sie: "Ich schicke euch ein bisschen Sonne."

Drei Jahre lang war sie die Frau an der Seite des selbst ernannten Orgasmus-Königs – und auch das Ex-Paar dachte bereits über Nachwuchs nach. Jedoch lag dieser Schritt für die beiden damals noch in weiter Ferne. In einem Promiflash-Interview sagte die Yotta-EX 2016: "Wir genießen jetzt noch das Leben, entwickeln uns weiter, werden reifer. Ich fühle mich auch noch nicht bereit für ein Baby." Was meint ihr, interessiert Maria das Baby-Glück von Bastian? Stimmt in der Umfrage ab.

Bastian Yotta und seine neue Freundin erwarten ein Baby. Seht im Video, welche Veränderungen der Nachwuchs mit sich bringt.

Maria und Bastian Yotta, Reality-StarsInstagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta, Reality-Stars
Maria Hering beim SportInstagram / mariahering_
Maria Hering beim Sport
Maria Hering, It-GirlInstagram / mariahering_
Maria Hering, It-Girl
Was meint ihr, interessiert Maria das Baby-Glück von Bastian?4792 Stimmen
2228
Bestimmt – sie will es nur nicht zeigen!
2564
Nein, ich denke sie hat mit ihm abgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de