Bitchfight in der Bachelor-Villa? Schon im Trailer für die heutige Sendung wurde klar: Rosenanwärterin Kattia Vides (28) kommt bei den anderen Mädels gar nicht gut an. Für den Geschmack ihrer Kontrahentinnen kleide sie sich einfach zu freizügig. Jetzt eskalierte die Streit-Situation so richtig!

Eigentlich wollte Tina Bub ihre Bachelor-Kumpanin nur vor einer Po-Entblößung vor laufender Kamera bewahren. "Weil du mit deinem Arsch so hier hängst und man alles sieht. Ich meine es nur gut. Halt einfach die Klappe jetzt und geh mir nicht auf den Sack. Wenn du meinst, dass du dich mit deinem Arsch so in die Kamera stellen musst, ist das deine Sache.", erklärte die Wittener Visagistin uncharmant. Das ließ sich Kattia nicht zweimal sagen. "Soll ich mich wie eine Nonne anziehen, damit alle glücklich sind", machte sie ihrem Ärger Luft.

Mit ihren 28 Jahren müsse sie sich so etwas von den anderen Mädels keinesfalls gefallen lassen. "Jeden Tag die gleiche Scheiße. Es ist egal, wie ich mich anziehe. Ich will nichts mehr hören [...]", regte sie sich so sehr auf, dass ihr sogar die Tränen kamen. Kandidatin Inci Elena Sencers (23) Mitleid erregte sie damit jedoch gar nicht: "Soll sie heulen, ist mir schnuppe. Die Krallen sind noch nicht ganz ausgefahren, aber in den nächsten Tagen passiert das noch."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Eine andere Art von Stress wird es vielleicht bald zwischen dem Bachelor und Rapper Majoe geben. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de