Der Countdown läuft! Am Donnerstag startet die zwölfte Staffel von Germany's next Topmodel. Muskelmann André Merzdorf, Ex-Freund der ehemaligen GNTM-Kandidatin Lisa G. (20), kennt eine der diesjährigen Kandidatinnen: Bloggerin Neele Bronst (19). Gegenüber Promiflash verriet der Fitness-Weltmeister jetzt, warum sie es ganz weit schaffen wird!

Neben ihrem Hammerbody habe die Hamburgerin vor allem eine tolle Persönlichkeit. "Ich weiß, dass du ein sehr, sehr positiver Mensch bist und, dass du hart für das arbeitest, was du dir als Ziel setzt. Ich denke, dass du sehr weit kommen wirst, wenn du dir selbst treu bleibst", richtete sich der Sportliebhaber direkt an seine gute Freundin. Den aus den letzten Staffeln bereits gewohnten Zickenkrieg könne man von Neele nicht erwarten.

Wegen seiner "Kumpeline" möchte André die Staffel nun auch selbst im TV verfolgen. "Nur wegen dir (Neele, Anm. d. Red.) werde ich jetzt einschalten. Schaltet auf jeden Fall am Donnerstag ein", erklärte der Personal Trainer und machte gleich noch Werbung für die Sendung. Die Rechnung ließe der Kölner den Verantwortlichen dann noch zukommen, witzelte er weiter. Jetzt sei allerdings erst einmal Daumen drücken für Neele angesagt.

Was Andrés Ex-Freundin Lisa derzeit erlebt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Fitness-Weltmeister André MerzdorfInstagram / andremerzdorf
Fitness-Weltmeister André Merzdorf
GNTM-Kandidatin Neele BronstInstagram / neelejay
GNTM-Kandidatin Neele Bronst
André Merzdorf und Lisa G.Facebook / Lisa Del Piero
André Merzdorf und Lisa G.
Glaubt ihr, GNTM-Kandidatin Neele hat wahres Topmodel-Potential?243 Stimmen
90
Auf jeden Fall – sie sieht hammer aus!
153
Naja, das muss sich erst noch zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de