Kein Sex vor der Ehe! Das jedenfalls scheint das Motto von Topmodel Miranda Kerr (33) und ihrem Verlobten und Snapchat-Gründer Evan Spiegel (26) zu sein. Denn wie der ehemalige Victoria's Secret-Engel jetzt verrät, nimmt es das Paar in Sachen Sex wohl ganz genau mit der Tradition: "Wir warten einfach!"

In einem Interview mit der UK Times spricht die Ex-Frau von Orlando Bloom (40), mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, erstaunlich offen über ihre neue Beziehung. Wie das Model nun überraschend erklärt, wollen sie und ihr Verlobter Evan bis zur Ehe in sexueller Enthaltsamkeit leben. Das Paar wolle zwar ein gemeinsames Kind, nicht jedoch vor ihrer Eheschließung. Dies sei besonders das Anliegen ihres Auserwählten, dieser sei nämlich äußerst konservativ und auf Traditionen bedacht. Um kein Risiko einzugehen, sei es für sie daher das Beste, vorübergehend Stärke zu beweisen und sich in sexueller Abstinenz zu üben.

Für die schöne Australierin dürfte die neue Lebensform eine ganz neue Erfahrung sein, schließlich überraschte die 33-Jährige in der Vergangenheit bereits des Öfteren mit sexuellen Geständnissen. Ob Sex als Workout oder Höhenflug im FlugzeugMiranda machte nie ein Geheimnis aus ihrer Sexualität. In Bezug auf Bald-Ehemann Evan darf sich das Model jedoch noch etwas in Geduld üben. Ob es Miranda hilft zu wissen, dass Vorfreude die schönste Freude ist?

Was haltet ihr von der Abstinenz der beiden? Stimmt darüber gerne im Voting ab! Welchen Schock die schöne Australierin kürzlich verarbeiten musste, erfahrt ihr im Video!

Orlando Bloom mit Söhnchen Flynn in MalibuTC/Splash News
Orlando Bloom mit Söhnchen Flynn in Malibu
Miranda Kerr bei einem Jaguar-EventNeilson Barnard/Getty Images
Miranda Kerr bei einem Jaguar-Event
Evan Spiegel und Miranda KerrTommaso Boddi/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Was haltet ihr von dem Abstinenz-Abkommen von Miranda und ihrem Verlobten?1996 Stimmen
800
Super, sie meinen es wirklich ernst miteinander!
1196
Total lächerlich! Was soll das bringen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de