Was für schöne Aussichten! Nach ihrem Ausstieg bei Köln 50667 im Sommer vergangenen Jahres war Iris Aschenbrenner ganz schön fleißig. Kein Wunder, dass sie da erst einmal eine ordentliche Portion Erholung braucht und die Ruhe auf Gran Canaria genießt. Trotz Sonnenbaden und Wasserspaß denkt sie auch im Urlaub noch an ihre Fans und schickt diesen mit einem heißen Pic nun ganz besonders knackige Grüße.

Via Instagram teilte Iris jetzt ein Foto aus ihrem Urlaub, auf dem sie lässig an einem Balkon lehnt. Ganz offensichtlich genießt sie die palmenreiche Aussicht, schaut nachdenklich in die Ferne. Doch die Palmen selbst rücken bei dem Anblick der Blondine deutlich in den Hintergrund, denn Iris ist fit wie nie! Stolz präsentiert sie ihren sexy Knack-Po und zeigt damit, wie wohl sie sich in ihrem durchtrainierten Körper fühlt. Die Botschaft des Bildes ist deutlich: Iris ist mit sich im Reinen – und das sieht man! "Vielleicht habe ich Kurven, aber ich fühle mich gut", kommentierte sie das Foto.

Für das sexy Bild erntete Iris eine Menge Komplimente. Ihre Fans waren sich einig: Sie sieht toll aus! Das bewiesen beispielsweise Kommentare wie "Wow, so muss ein schöner Hintern aussehen. Sportlich und trotzdem was zum zupacken. Klasse". Die positive Kritik für ihren Körper dürfte Iris nach der anstrengenden Zeit wohl besonders gut tun. Neben ihrem straffen Fitness-Programm hat die ausdrucksstarke Blondine in den letzten Wochen nicht nur an diversen Springreit-Turnieren teilgenommen, sondern ganz nebenbei auch noch einen Kurzfilm sowie eine Web-Serie gedreht.

Mehr über die Reaktionen auf Iris' Serien-Ausstieg erfahrt ihr im Video!

Iris AschenbrennerIris Julia Aschenbrenner / Facebook
Iris Aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, TV-GesichtFacebook / Iris Julia Aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, TV-Gesicht
Iris Aschenbrenner, Reality-StarInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de