Die vergangenen Wochen waren nicht leicht für die Berlin - Tag & Nacht-Fans: Nachdem Jessica (Chameen Loca, 27) die Hauptstadt verlassen hatte, mussten die Zuschauer auch den Tod des beliebten Lehrers Daniel verkraften. Auch für seine Freundin Miri, die von einem anderen Mann schwanger ist, war es eine harte Zeit. Doch nun wartet ein neuer Lebensabschnitt auf die Blondine: Das Baby macht sich auf den Weg in die Welt!

+++ Achtung, Spoiler! +++
Um ihren besten Freund und werdenden Papa zu unterstützen, reist auch extra Krätzes beste Freundin Hanna (Anne Wünsche, 25) nach Berlin: "Ich freue mich so mega, wieder hier zu sein! Ich fühle mich direkt wieder wie zu Hause! Miri ist so schön mit ihrem Babybauch", freut sich die Mama einer kleinen Tochter. Dann passiert aber das Unerwartete: Ausgerechnet in der S-Bahn platzt Miris Fruchtblase!

Zum Glück ist Freundin Emmi dabei. Sie bringt die Hochschwangere ins Krankenhaus. Dann allerdings der doppelte Schock: Es scheint, als würde die bevorstehende Geburt alles andere als leicht werden! Und wieso ist Krätze nicht erreichbar?

Was genau passiert und ob Krätze es rechtzeitig zu der Geburt seines Sohnes schafft, seht ihr heute Abend ab 19 Uhr bei RTL II. Ob es von Anne und ihrer Family auch bald eine eigene Doku gibt, erfahrt ihr im Video.

Krätze und Hanna aus "Berlin – Tag & Nacht"Berlin - Tag & Nacht, RTL II
Krätze und Hanna aus "Berlin – Tag & Nacht"
Miri und Hanna bei "Berlin – Tag & Nacht"Berlin - Tag & Nacht, RTL II
Miri und Hanna bei "Berlin – Tag & Nacht"
Miri und Emmi bei "Berlin – Tag & Nacht"Berlin - Tag & Nacht, RTL II
Miri und Emmi bei "Berlin – Tag & Nacht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de