Die Grammy Awards sind nicht nur eine der renomiertesten Musikpreisverleihungen des Jahres, sondern auch ein wichtiges Fashion-Event. Während Stars wie Beyoncé (35), Katy Perry (32) und Paris Jackson (18) mit ihren Looks begeisterten, sorgte Gnarls-Barkley-Frontmann Cee-Lo Green (42) für den wohl merkwürdigsten Red-Carpet-Auftritt des Abends: Der Rapper kam als goldene Statue zu den Grammys!

Hat da etwa jemand die Preisverleihung verwechselt? Von Kopf bis Fuß in Gold gehüllt, mit mystischer Gesichtsmaske und passenden Handschuhen, erinnerte der "Crazy"-Sänger in seinem Outfit an die heiß begehrte Oscar-Trophäe. Tatsächlich sei der außergewöhnliche Look, laut A.V. Club, Teil seines neuen Alter Egos "Gnarly Davidson". Bereits bei der Pre-Grammy-Party ließ der ehemalige The Voice-Juror seinen Dämonen raus und kam im ebenfalls im Statuen-Look, allerdings in einer schwarzen Variante. Was genau hinter seinem neuen Alias steckt, ist bisher nicht bekannt.

Im Internet regnete es nach dem Auftritt jedenfalls reichlich Kommentare: "Wenn Cee-Lo Green aussieht wie ein riesiges Ferrero Rocher", vergleicht ein Twitter-User den Sänger mit der goldenen Süßigkeit. Einen anderen Fan erinnert der Gold-Look eher an einen Star Wars-Helden: "Cee-Lo da draußen sieht aus wie C-3PO!" Aber entscheidet selbst: An wen erinnert euch Cee-Los Gold-Look am meisten?

Was sonst noch auf dem Grammy-Red-Carpet los war, erfahrt ihr im Video!

Cee-Lo Green als "Gnarly Davidson" bei den Grammy-Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
Cee-Lo Green als "Gnarly Davidson" bei den Grammy-Awards 2017
Cee-Lo Green als "Gnarly Davidson" bei der Pre-Grammy-Party 2017Parisa Michelle / Splash News
Cee-Lo Green als "Gnarly Davidson" bei der Pre-Grammy-Party 2017
Cee-Lo Green, "Gnarls Barkley"-FrontmannDimitrios Kambouris / Getty Images
Cee-Lo Green, "Gnarls Barkley"-Frontmann
An wen erinnert euch Cee-Lo Greens verrückter Grammy-Look?207 Stimmen
36
Oscar-Trophäe
46
C-3PO
74
Ferrero Rocher
51
Goldenen Power Ranger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de