Ein ziemlich ungewöhnlicher Auftritt! Am Sonntag durften sich die beiden Jungs von Twenty One Pilots über einen Grammy freuen. Für ihren Hit "Stressed Out" sackten sie den Gewinn in der Kategorie Beste Pop-Duo-Performance ein. Auch ihre Fans wurden mit einem zusätzlichen Schmankerl beglückt: Tyler Joseph (28) und Joshua Dun (28) holten sich ihren Preis nämlich unten ohne ab!

Nur in Boxershorts marschierten sie auf die Bühne, um ihren Award entgegenzunehmen. Da staunte auch Nick Jonas (24) nicht schlecht! Der ehemalige Jonas Brother durfte den beiden ihren Preis überreichen. Und genauso wie sämtliche Zuschauer stellte er sich wohl vor allem eine Frage: wieso unbedingt ohne Hose? Diesen außergewöhnlichen Auftritt planten die beiden Jungs schon lange vor dem großen Erfolg, wie Tyler in seiner Dankesrede ausplauderte: "Als wir uns früher auf der Couch mal die Grammys angesehen haben, fiel uns plötzlich auf, dass wir alle nur unsere Unterwäsche anhatten. Und in dem Moment hat Josh sich zu mir gedreht und gesagt 'Wenn wir jemals einen Grammy gewinnen, dann müssen wir ihn uns genauso abholen'". Gesagt, getan!

Der internationale Durchbruch gelang dem Duo erst Jahre später. Mit ihrem vierten Album "Blurryface" schoss die Band 2015 durch die Decke. 2016 zählten sie zu den beliebtesten Musik-Acts in Deutschland.

Ob ihr spektakulärer Grammy-Auftritt dazu noch weiter beiträgt? Was haltet ihr von dieser Aktion – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Twenty One Pilots und Nick Jonas bei der Verleihung der Grammy AwardsKevin Winter / Getty Images
Twenty One Pilots und Nick Jonas bei der Verleihung der Grammy Awards
Twenty One Pilots bei den Grammys, Februar 2017Christopher Polk / Getty Images
Twenty One Pilots bei den Grammys, Februar 2017
Tyler Joseph und Joshua Dun alias Twenty One PilotsMark Ralston / Getty Images
Tyler Joseph und Joshua Dun alias Twenty One Pilots
In Unterhose auf der Bühne – was haltet ihr von Twenty One Pilots bei den Grammys?1328 Stimmen
1165
Cool! Echt eine super witzige Aktion.
163
Daneben. Das ist einfach nur affig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de