Bereits seit einigen Monaten ist Lisa G. (20) wieder solo unterwegs. Im Oktober trennten sie und ihr Freund André Merzdorf sich einvernehmlich und ohne böses Blut. Mit ihrem Single-Status scheint Lisa auch bis jetzt immer noch kein Problem zu haben – im Gegenteil: Das Model ist sogar super glücklich darüber!

Auf Instagram postet Lisa pünktlich zum Valentinstag einen wunderschönen Schnappschuss von der Kanareninsel Fuerteventura. Dort heizt sie den Finalistinnen der Miss Germany-Wahl gerade ordentlich als Fitness-Coach ein. "Ich bin Single und glücklich damit! Ich sehne mich derzeit kein bisschen nach einer Beziehung. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf andere Sachen", stellt die Blondine unter dem Foto klar. Sie trauert also weder ihrer Beziehung mit dem heißen Fitnesstrainer hinterher, noch wünscht sie sich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Bei Lisa steht momentan also offensichtlich die Karriere als Fitness-Queen an erster Stelle. Der Männerwelt entgeht dabei allerdings einiges, wie die neuesten Instagram-Bilder der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin beweisen.

Wen André Merzdorf in diesem Jahr bei GNTM ganz vorne sieht, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Lisa G. und André MerzdorfFacebook / Lisa Del Piero
Lisa G. und André Merzdorf
Lisa G. auf FuerteventuraInstagram / lisa__official
Lisa G. auf Fuerteventura
Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G. auf der "FIBO" in Köln 2016Jürgens,Ralf / Actionpress
Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G. auf der "FIBO" in Köln 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de