Es ist wieder einmal so weit! Die schönste Frau Deutschlands wird am 18. Februar im Europapark Rust mit der Miss Germany-Tiara gekrönt. Damit wird eine der 21 Finalistinnen die amtierende Lena Bröder ablösen. Doch im Moment wird noch hart fürs Krönchen trainiert – im "Miss Germany"-Camp auf Fuerteventura.

Auf der Kanareninsel bereiten sich die Schönheiten auf die anstehende Wahl in Deutschland vor. Auf der Agenda stehen diverse Programmpunkte, nicht nur Sport. Von Julian F.M. Stoeckel (29) gibt es ein Coaching für den roten Teppich. Mit Star-Fotograf Maik Rietentidt wird das perfekte Posen bei Fotoshootings geübt. Und das Fitnessprogramm wird von einer Dame geleitet, die ganz genau weiß, wie es ist, vor einer Jury zu stehen. Lisa G. (20) nahm 2014 an der neunten Staffel von Germany's next Topmodel teil. Mit dem GNTM-Titel hat es zwar nicht geklappt, doch inzwischen ist sie als Fitnessmodel megaerfolgreich.

"Das 'Miss Germany'-Camp ist die perfekte Möglichkeit, erste Anhaltspunkte über die Persönlichkeiten unserer Finalteilnehmerinnen zu bekommen. Uns ist wichtig, dass wir eine würdige 'Miss Germany' finden, die nicht nur gut aussieht, sondern mehr kann, als man vielleicht erwartet", erklärt Ralf Klemmer, der Geschäftsführer der Miss Germany Corporation, in einer Pressemitteilung. Damit sich die Ladys auch entsprechend zu benehmen wissen, gibt es sogar Knigge-Kurse! Dann kann am 18. Februar ja nichts mehr schiefgehen.

Welche aktuelle Bachelor-Kandidatin ebenfalls für den Traum von der "Miss Germany"-Krone kämpft, erfahrt ihr im folgenden Video.

Die 21 Anwärterinnen auf den "Miss Germany"-Titel 2017 auf Fuerteventuramohammadgharavi.com
Die 21 Anwärterinnen auf den "Miss Germany"-Titel 2017 auf Fuerteventura
Lena Bröder, Miss Germany 2016Schultes,Klaus / ActionPress
Lena Bröder, Miss Germany 2016
Lisa G.Instagram/ lisa__official
Lisa G.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de