Promiflash Logo
Sex-Beichte von Guido Maria Kretschmer: Dreier beim 1. Mal!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Beichte von Guido Maria Kretschmer: Dreier beim 1. Mal!

16. Feb. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Bei Shopping Queen bekommen Deutschlands Frauen nicht genug von ihm. Die Zuschauerinnen lieben Guido Maria Kretschmer (51). Aber sorry Ladys, mehr als Mode-Tipps könnt ihr von dem Designer nicht erwarten: Guido steht offen zu seiner Homosexualität und ist seit über 30 Jahren glücklich in seinen Frank verliebt. Aber das war nicht immer so. Guidos erste Liebe war eine Frau. Jetzt gesteht Guido sogar: "Mein erstes Mal war ein Dreier."

Mit sechzehn Jahren verlor er seine Unschuld, wie Guido im Interview mit der Bild offen verrät. Seine ersten sexuellen Erfahrungen machte er dabei zusammen mit einem anderen Jungen und einem älteren Mädel. "Sie hat uns erotische Literatur auf Französisch vorgelesen und uns dadurch irgendwie wild gemacht", verrät der Modedesigner weiter.

Der Dreier war wohl für alle nicht so prickelnd: "Wir müssen wohl so schlecht gewesen sein, dass sie danach nie wieder was mit einem Typen hatte." Guidos Fazit aus dieser ersten sexuellen Erfahrung: "Das ist nicht so mein Business. Ich ziehe Frauen lieber an als aus." Zum Glück für alle Fashion-Fans.

Das Mode-Business ist nicht nur für Models ein hartes Pflaster. Im Video verrät Guido, was er von Designer-Kollege Harald Glööckler (51) hält.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de