Promiflash Logo
Susan Sarandon: Sexuell noch zu haben und offen für alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sarandon: Sexuell noch zu haben und offen für alles!

16. Feb. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Je oller, desto doller? Hollywood-Schauspielerin Susan Sarandon (70) sprach vor Kurzem noch darüber, wie man in Hollywood für sein Alter diskriminiert wird. Jetzt zeigt sie, dass es vielleicht im Alter manchmal karrieretechnisch, aber nicht unbedingt sexuell langweilig werden muss. Die New Yorkerin offenbart nämlich: Ihre sexuelle Ausrichtung ist heutzutage offen wie nie!

"Ja, ich bin offen", verrät sie in einem Interview mit PrideSource. "Meine sexuelle Orientierung ist sozusagen noch zu haben", fügt sie hinzu. Aufgrund ihrer langjährigen Beziehungen wäre ihre Dating-Erfahrung relativ überschaubar. Aus dem gleichen Grund hätte sie ihre Sexualität auch nie voll ausschöpfen können. Der "Feud"-Star hätte derzeit auch weder von Männern, noch von Frauen viele Angebote: "Ich weiß nicht, was los ist! Ich glaube, in den 60ern war es einfach unkomplizierter. Man musste sich viel weniger erklären, als heute." Sie hätte nämlich auch schon mit einem homosexuellen Mann eine wunderbare Zeit verbracht.

Susan Sarandon war von 1967 bis 1969 mit Schauspieler Chris Sarandon verheiratet. Danach war sie über 20 Jahre mit Hollywood-Star Tim Robbins (58) liiert, mit dem sie zwei Söhne hat. Die beiden trennten sich 2009 und der bekennende Hippie begab sich danach in eine vier Jahre andauernde Beziehung mit dem 30 Jahre jüngeren Jonathan Bricklin. Seitdem war keine neue Beziehung in Sicht. Denn von der hätte die Schauspielerin bestimmt erzählt, offenherzig, wie sie ist.

Dass Susan Sarandon selbst ihren Fans manchmal zu offen daherkommt, könnt ihr euch im Video ansehen.

Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New York
Getty Images
Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New York
Was haltet ihr von Susan Sarandons sexueller Einstellung?
255
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de