Promiflash Logo
"Ich bin ein F***bulle": DSDS-Kandidat leidet an TouretteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin ein F***bulle": DSDS-Kandidat leidet an Tourette

17. Feb. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Mutiger Auftritt! Bei DSDS übertreffen sich die Kandidaten bekanntermaßen gerne mal gegenseitig mit schrägen Auftritten. Am Samstag (17.02.) liefert ein Teilnehmer jetzt allerdings eine besonders skurrile Show: Straßenmusiker Dominik (30) leidet am Tourette-Syndrom und sorgt bei den Juroren mit versauten Texten für Entsetzen!

„Ich habe das Tourette-Syndrom und auch ADHS“, erklärt Dominik laut Bild Online beim Casting. „Das macht sich durch Zuckungen im Gesicht und Nervosität bemerkbar.“ Gelegentlich würden ihm deshalb auch harte Beleidigungen entweichen. Von seiner Krankheit lässt sich der 30-Jährige aber nicht unterkriegen und beweist mit einem selbst geschriebenen Song voller Kraftausdrücke, dass er seinen Zustand nicht allzu schwer nimmt. "Ich bin ein Fi**bulle, du alte, hässliche Schrulle. Dann nehm ich meine Peitsche und peitsch dich damit aus, du kleine behaarte Maus“, singt Dominik ins Mikro. Erste Reaktion von Dieter Bohlen (63) und Co.: Völlige Fassungslosigkeit!

Wie sein Lied bei der Jury ankommt, konnte der Dortmunder vor seinem Auftritt noch gar nicht einschätzen: „Das hat noch nie einer so präsentiert wie ich. Deshalb kann ich überhaupt nicht sagen, wie sie reagieren.“ Es bleibt also abzuwarten, ob es Dominik trotz – oder gerade wegen – seines drastischen Auftritts in den Recall schaffen wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Im Clip erfahrt ihr, ob DSDS-Gewinner Damien mittlerweile wirklich pleite ist:

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de