Promiflash Logo
Jungle-Boy! So sexy wirbt Cristiano Ronaldo für UnterhosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jungle-Boy! So sexy wirbt Cristiano Ronaldo für Unterhosen

17. Feb. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Dass Cristiano Ronaldo (32) auch abseits des Rasens – im wahrsten Sinne des Wortes – eine gute Figur macht, dürften die meisten inzwischen wissen. Wenn nicht, dann ist es spätestens jetzt so weit: Für seine neuesten Werbeaufnahmen lässt der Fußball-Superstar nämlich wieder die Hüllen fallen.

Neben dem Sport hat Cristiano eine ausgeprägte Leidenschaft für Mode und Design, so vertreibt er unter der Marke "CR7" unter anderem auch seine eigene Unterwäschekollektion. Und weil die für Herren ist, lässt es sich der Kicker natürlich nicht nehmen, diese auch selbst zu promoten. In diesem Fall bedeutet das: raus aus der Kleidung! Für die neueste Kampagne steht er erneut selbst vor der Kamera. Warum auch nicht?! Mit seiner Bekanntheit kann schließlich kaum ein anderes Männermodel mithalten. Abgesehen davon, hat Cristiano einen Körper, der wie geschaffen für solche Fotos ist.

Was haltet ihr von den Aufnahmen – zu viel oder genau richtig? Stimmt im Voting darüber ab!

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Wie gefallen euch die neuen Unterwäsche-Pics von CR7?
248
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de