Das Jahr nimmt für Aische Pervers (30) einen traurigen Anfang: Nach über zehn gemeinsamen Jahren muss sie das Aus ihrer Beziehung zu Freund Manuel "Bang Boss" Stallion verkraften. Erst vor drei Jahren heiratete das Paar. Warum nun alles aus ist, verriet Aische gegenüber Promiflash.

Für die Außenwelt mag die Trennung überraschend kommen, doch scheinbar lief es bei den beiden Erotikdarstellern schon eine Weile nicht mehr so rund. "In unserem Dezember-Urlaub haben wir lieber Zeit mit Freunden verbracht als mit uns allein. Deshalb haben Manuel und ich uns Anfang des Jahres für eine Auszeit entschieden, um uns über unsere Beziehung klar zu werden", erklärt Aische gegenüber Promiflash. Doch aus der Auszeit wurde das endgültige Aus: "Inzwischen ist Manuel ausgezogen und ich wohne alleine mit meinen Hunden."

Das Ende ihrer Ehe macht dem Pornostar zu schaffen, doch Aische versucht, der Zukunft positiv entgegen zu blicken: "Klar bin ich traurig darüber und es ist auch nicht einfach, weil wir ewig zusammen waren. Aber wir haben uns im Guten getrennt und wollen auch in Zukunft zusammenarbeiten."

Aische Pervers bei der Eröffnung des erstes Men-Strip Theater von DeutschlandNitzsche, Christian / actionpress
Aische Pervers bei der Eröffnung des erstes Men-Strip Theater von Deutschland
Aische Perversprivat
Aische Pervers
Aische PerversFacebook / AischePervers
Aische Pervers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de