Es geht heiß her! Als ob der zweite Teil des Kinohits Fifty Shades of Grey nicht schon erotisch genug wäre, hofft jetzt auch Nick Jonas (24) auf etwas mehr Sex: Und zwar bei den Zuschauern! Nach seiner spektakulären Wandlung vom Babyface zum Muskelprotz spricht Nick jetzt offen über seine Beisteuerung zum "Fifty Shades of Grey"-Soundtrack – den Sing "Bom Bidi Bom" mit Nicki Minaj (34).

"Ich habe nur versucht, dem Ganzen eine Seele einzuhauchen und Spaß an einem Song zu haben, zu dem hoffentlich viele Leute Sex haben werden", erzählt Nick im Interview mit ET. Letzten Samstag promotete der 24-Jährige seine neue Schuhkollektion im Nordstrom-Store in Los Angeles und ließ seinen Gedanken dabei freien Lauf. Nick hat die Szene, in der der Soundtrack gespielt werden soll, jedoch noch nicht gesehen. "Ich habe von vielen Leuten gehört, dass die Szene sehr... explosiv ist", verrät Nick mit einem breiten Grinsen. Denn wer hätte das gedacht: Es handelt sich hierbei um eine Sex-Szene!

Über die Wahl seiner Song-Partnerin ist Nick vollkommen begeistert: "Ich liebe Nicki. Sie ist unglaublich, sie hat ihren Part mehr als gerockt." Der Sänger ist außerdem vollkommen überzeugt vom gemeinsamen Song mit Nicki: "Ich denke, er gehört zu einem ihrer besten."

Erfahrt mehr darüber, wie es hinter den Kulissen von "Fifty Shades of Grey" ablief. Hier erzählt Jamie Dornan (34) von seinen Beschützerinstinkten am Set:

Dakota Johnson als Anastasia Steele und Jamie Dornan als Christian Grey in "Fifty Shades of Grey 2""Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe"/Universal Pictures
Dakota Johnson als Anastasia Steele und Jamie Dornan als Christian Grey in "Fifty Shades of Grey 2"
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker – Gefährliche Liebe"Fifty Shades Darker - (TV Spot 2)
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker – Gefährliche Liebe"
Nicki Minaj bei den American Music Awards 2016 in Los AngelesKevin Winter / GettyImages
Nicki Minaj bei den American Music Awards 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de