"I'm too sexy for my shirt – so sexy it hurts." Dieser Song darf auf absolut keiner 90er-Party fehlen. Hinter dem glatzköpfigen Duo Right Said Fred verstecken sich die Brüder Fred und Richard. Der Ohrwurm war für die Briten nicht nur ein finanzieller Erfolg: Frontman Fred mauserte sich sogar zum Womanizer!

In der britischen Sendung This Morning sprachen sie über ihr verändertes Leben nach Veröffentlichung des Songs. Fred profitierte vor allem in Sachen Liebe: "Ich konnte endlich Mädels daten, die vorher niemals mit mir gesprochen hätten!" Lachend fügte er noch hinzu: "Ich bin sogar fast zum Bachelor geworden!"

Da hat Fred wohl das ein oder andere Groupie nach seinen Auftritten verführt. Wie das wohl ausgesehen haben könnte, zeigten Right Said Fred in ihrem damaligen Musikvideo. Oben ohne performten sie zwischen heißen Tänzerinnen und stellten unter Beweis, wie sexy sie waren. Das britische Duo hatte beim Songwriting übrigens überhaupt keine Ahnung, was für einen Mega-Hit sie schreiben würden. Im März bringen die Brüder übrigens ein neues Album auf den Markt!

In den 90ern waren Talk-Shows nicht aus dem Fernsehen wegzudenken. Aber was machen die damaligen Moderatoren mittlerweile? Im Video zeigen wir euch, wo Arabella Kiesbauer (47) heute noch zu sehen ist.

Right Said Fred bei "This Morning" 2017Supplied by WENN
Right Said Fred bei "This Morning" 2017
Right Said FredWENN
Right Said Fred
Right Said Fred auf der BühneWENN
Right Said Fred auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de