Immer wieder schockierte Letizia von Spanien (44) die Royal-Fans, weil sie bei diversen Auftritten in der Vergangenheit extrem schlank aussah. Der Druck der Verantwortung scheint schwer auf den schmalen Schultern der zweifachen Mutter zu lasten, vor allem seit sie die Rolle der Königin übernommen hat. Doch bei einem Termin in Madrid überstrahlte Letizia nun die andauernden Gerüchte um eine Magersucht – denn in ihrem lässigen Leder-Look sah sie einfach umwerfend aus.

Letizia und Felipe sind stolze Eltern von zwei Mädchen. Wie groß die Prinzessinnen Leonor (11) und Sofía (9) mittlerweile sind und wie die vierköpfige Familie im Urlaub entspannt, seht ihr im folgenden Video.

Letizia begleitete ihren Ehemann, König Felipe (49), zu einer Konferenz in Madrid. Dort überzeugte sie nicht zuletzt durch ihr hübsches Äußeres – sie trug eine Bluse im klassischen Schwarz-Weiß-Look, dazu einen knallengen, knielangen schwarzen Lederrock. Sehr sexy! In dem Outfit schien sich Letizia pudelwohl zu fühlen. Die sonst eher zurückhaltende Königin schenkte den Fotografen und den Besuchern der Konferenz ein bezauberndes Lächeln. Die ehemalige Journalistin wirkte dabei nicht mehr ganz so dünn wie zuletzt auf einer Gala im Oktober.

Eure Meinung ist gefragt. Stimmt ab: Wie findet ihr Letizias Leder-Look?

Die 44-jährige Monarchin ist übrigens eingefleischter Modefan und besitzt einige Outfits sogar in mehrfacher Ausführung. Wer weiß, vielleicht hängt der Lederrock ja auch doppelt im Schrank!

König Felipe und Königin Letizia bei einer Konferenz in Madridsplash
König Felipe und Königin Letizia bei einer Konferenz in Madrid
König Felipe und Königin Letizia im Lederrocksplash
König Felipe und Königin Letizia im Lederrock
Königin Letizia von SpanienMiquel Benitez / Getty Images
Königin Letizia von Spanien
Sofía, Letizia, Leonor und Felipe von SpanienTwitter / casareal
Sofía, Letizia, Leonor und Felipe von Spanien
Überzeugt euch Letizia im Leder-Look?502 Stimmen
458
Die Kombi mit der Bluse steht ihr super!
44
Eine Königin in Leder? Geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de