Ohnmachts-Schock für YouTube-Star Katja Krasavice (20)! Die Video-Bloggerin, die mit ihren schlüpfrigen Uploads bereits fast 800.000 Abonnenten vorweisen kann, war eigentlich gerade auf Clubtour in Deutschland und Österreich unterwegs. Ein Auftritt fiel jetzt allerdings kurzfristig aus: Sex-Bombe Katja musste wegen einem plötzlichen Ohnmachtsanfall absagen!

Eigentlich sollte die selbst erklärte Sexpertin ihre "Good vs. Bad"-Clubtour mit einer Show im Nachtclub Fullhouse im österreichischen Mönchsdorf abschließen. Die Autogrammstunde mit dem Leipziger Youtube-Sternchen fiel jedoch kurzfristig aus. In ihrer Snapchat-Story erklärt Katja, warum sie schweren Herzens absagen musste: "Ich bin vorhin einfach ohnmächtig geworden! WTF?", verkündete die 20-jährige Erotik-Bloggerin. "Ich habe Angst nochmal umzukippen und das macht dann keinen Spaß – weder mir noch euch."

Dass sie normalerweise nicht so leicht unterzukriegen sei, beteuerte die Blondine ebenfalls: "Ihr wisst, dass ich selbst krank mit Lungenentzündung in den Club kam für euch und echt immer die Zähne zusammenbeiße, damit IHR glücklich seid!" Katjas nächster Club-Auftritt soll in zwei Wochen in Kiel stattfinden. Bis dahin sollte sich das YouTube-Phänomen ja wieder erholt haben.

Was Erotik-Stars wie Micaela Schäfer (33) von ihrer YouTube-Konkurrentin Katja halten, erfahrt ihr im Video!

YouTube-Star Katja Krasavice bei einem Club-Auftrittkatjakrasavice.mrsbitch / Instagram
YouTube-Star Katja Krasavice bei einem Club-Auftritt
Katja Krasavice, Erotik-Bloggerinkatjakrasavice.mrsbitch / Instagram
Katja Krasavice, Erotik-Bloggerin
Katja Krasavice, YouTube-Starkatjakrasavice.mrsbitch / Instagram
Katja Krasavice, YouTube-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de