Sie sind ein echtes Dream-Team: Anastasia (22) und ihr Papa Kevin (51) kämpfen bei The Biggest Loser um ein gesünderes Leben. Für ihre verstorbene Mama will sich die 22-Jährige richtig ins Zeug legen. Im Gespräch mit Promiflash verrät Anastasia nun: Ihr Vater ist ihr dabei eine enorme Stütze!

"Mein Vater nimmt mich sehr in Schutz und tut immer noch so, als wäre ich sein kleines Mädchen", offenbart Anastasia gegenüber Promiflash. Auch wenn sie durch den Tod ihrer Mama sehr früh erwachsen werden musste, werde sie wohl immer "Daddy's little girl" bleiben. Und auch wenn es ums Thema Sport geht, sei der 51-Jährige eine große Hilfe: "Außerdem ist es immer wieder gut, sich gegenseitig anzuspornen und jemanden zu haben, der während Drehpausen und in der Freizeit mit einem extra Trainingseinheiten macht", erklärt die Angestellte einer Anwaltskanzlei.

Nach dem Kilo-Frust in den ersten Wochen im spanischen Camp scheint Papas Support zu helfen: Anastasia hat mittlerweile schon über 20 Kilogramm abgenommen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilt! "Ich habe mein persönliches Ziel erreicht und die 100 (Kilo, Anm. d. Red.) geknackt", schreibt die Blondine und bedankt sich auch bei ihren Fans für deren Unterstützung.

Wie es für Anastasia und ihrem Papa in der Show weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr bei SAT.1. Was "The Biggest Loser"-Webcoach Sophia Thiel (21) von ihrem ersten YouTube-Video hält, erfahrt ihr im Clip.

Anastasia und Kevin von "The Biggest Loser" 2017Facebook / Anastasia - The Biggest Loser 2017
Anastasia und Kevin von "The Biggest Loser" 2017
Anastasia und Kevin bei "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Enrique Cano
Anastasia und Kevin bei "The Biggest Loser" 2017
Kevin und Anastasia von "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Martin Rottenkolber
Kevin und Anastasia von "The Biggest Loser" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de