Promiflash Logo
Alessio mit Schnuller! Was denkt ihr über Pietros Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessio mit Schnuller! Was denkt ihr über Pietros Tattoo?

23. Feb. 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Seit Dienstag trägt Pietro Lombardi (24) seinen kleinen Sohn Alessio (1) buchstäblich bei jedem Schritt auf sich: Der Sänger hat sich das Gesicht seines Kindes auf den rechten Unterarm stechen lassen. Bei näherer Betrachtung seines Live-Videos vom Tattootermin fällt auf, dass er sich für eine ganz besondere Art von Alessio-Porträt entschieden hat.

Es ist ein außergewöhnliches Motiv, das der DSDS-Gewinner von 2011 sich in Krefeld hat stechen lassen. Pietro hat sich für ein Bild seines Sohnes entschieden, auf dem der Kleine einen Schnuller im Mund hat – sein absolutes Wunschtattoo, wie der Musiker selbst sagt. Die anspruchsvolle Aufgabe setzte seinem Tätowierer Maurice Michel ein hohes Ziel: "Porträts sind die Meisterklasse, eine Herausforderung. Ich will immer, dass es perfekt ist", verriet der Künstler Bild.

Dass Alessio nicht mehr lange so aussehen wird wie auf der Tätowierung, stört Pietro offenbar nicht. Ihm scheint ein simpler Schnappschuss im Fotoalbum nicht zu reichen, um für immer die Zeit festzuhalten, die mit einem kleinen Kind so schnell vergeht. Was haltet ihr von Pietros Alessio-Tattoo: Cool oder unüberlegt? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Im Video seht ihr, für welchen Wirbel die Fans von Pietro in Krefeld sorgten.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Alessio mit Schnuller: Eine tolle Sache oder unüberlegtes Tattoo-Motiv?
4421
4288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de