Pünktlich zu Fasching war es natürlich auch für Sophia Thomalla (27) an der Zeit, ihre Fans mit einem neuen Outfit zu überraschen. Die 27-Jährige möchte die Narren der Nation wohl einer ordentlichen Grundreinigung unterziehen, denn als sexy Putzfrau schwingt sie jetzt den Staubwedel!

Auf Instagram teilt sie nun einen Schnappschuss, der ihre neueste Errungenschaft zeigt: ein scharfes Putzfrauen-Kostüm! Wie bei ihren vorangegangenen Outfits gilt wohl auch hier: Weniger ist mehr! Dieser Look der Moderatorin besticht nämlich ebenfalls durch besonders viel nackte Haut. "Ich habs! Butlerin! Kenne ich ja schon von zu Hause...", kommentiert sie das Foto. Ob das etwa eine versteckte Botschaft an ihren Freund Till Lindemann (54) sein soll?

Dass Sophia ein Fan von Verkleidungen ist, hat die Schauspielerin bereits mehrfach in der Vergangenheit bewiesen. Die Ex-Let's Dance-Gewinnerin klärte ihre Fans in einem ihrer letzten Posts zwar auf, dass die wilden Kostümierungen mit einem Werbedeal zu tun haben. Doch mit ihren heißen Looks sorgt die Tochter von Simone Thomalla (51) so oder so für Spannung!

Im Video erfahrt ihr, warum sich Sophia einer schmerzhaften Brust-OP unterzog.

Sophia Thomalla in Hamburg
Christian Augustin / Getty Images
Sophia Thomalla in Hamburg
Sophie Thomalla bei "Moose Knuckles at Breuninger: The Future Tribe Party" 2017
Getty Images / Ralf Juergens
Sophie Thomalla bei "Moose Knuckles at Breuninger: The Future Tribe Party" 2017
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de