Promiflash Logo
Einmal abstauben, bitte! Sophia Thomalla als sexy PutzfeeFlorian Ebener/GettyImagesZur Bildergalerie

Einmal abstauben, bitte! Sophia Thomalla als sexy Putzfee

24. Feb. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zu Fasching war es natürlich auch für Sophia Thomalla (27) an der Zeit, ihre Fans mit einem neuen Outfit zu überraschen. Die 27-Jährige möchte die Narren der Nation wohl einer ordentlichen Grundreinigung unterziehen, denn als sexy Putzfrau schwingt sie jetzt den Staubwedel!

Auf Instagram teilt sie nun einen Schnappschuss, der ihre neueste Errungenschaft zeigt: ein scharfes Putzfrauen-Kostüm! Wie bei ihren vorangegangenen Outfits gilt wohl auch hier: Weniger ist mehr! Dieser Look der Moderatorin besticht nämlich ebenfalls durch besonders viel nackte Haut. "Ich habs! Butlerin! Kenne ich ja schon von zu Hause...", kommentiert sie das Foto. Ob das etwa eine versteckte Botschaft an ihren Freund Till Lindemann (54) sein soll?

Dass Sophia ein Fan von Verkleidungen ist, hat die Schauspielerin bereits mehrfach in der Vergangenheit bewiesen. Die Ex-Let's Dance-Gewinnerin klärte ihre Fans in einem ihrer letzten Posts zwar auf, dass die wilden Kostümierungen mit einem Werbedeal zu tun haben. Doch mit ihren heißen Looks sorgt die Tochter von Simone Thomalla (51) so oder so für Spannung!

Im Video erfahrt ihr, warum sich Sophia einer schmerzhaften Brust-OP unterzog.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de