Chantelle Connelly (27) rechnet mit den Geordie Shore-Girls ab! Das Kurvenmodel packte noch während der Dreharbeiten zur 13. Staffel seine Koffer und beendete die Mitarbeit an der beliebten Reality Show. Der Grund: Streit mit den Mitbewohnern! Jetzt packt Chantelle ihren Geheiminfo-Koffer wieder aus und lässt kein gutes Haar an ihren ehemaligen TV-Kolleginnen Chloe Ferry, Marnie Simpson (25) und Ex-Geordie-Girl Charlotte Crosby (26).

In der MTV-Show "Geordie Shore" wird gefeiert, gesoffen, geliebt und besonders gerne auch gestritten. Im Mittelpunkt eines großen Zerwürfnisses stand im vergangenen Jahr Chantelle Connelly. Die hatte betrunken mit Mitbewohner Gary Beadle (28) geknutscht, um den derweil allerdings eine ehemalige Mitbewohnerin und immer noch gute Freundin der Clique bislang nicht hinweggekommen war: Charlotte Crosby. Ein Mega-Aufreger und eine Geschichte, die auch hinter den Kulissen noch einen großen Streit zwischen Charlotte und Chantelle zur Folge hatte. Als sich Letztere bei Dreharbeiten dann auch noch in die komplizierte Beziehung zwischen Chloe Ferry und Marty McKenna einmischte, eskalierte der Zoff und die 27-Jährige verabschiedete sich von dem Projekt. Leicht hatte es die Ex-Stripperin allerdings schon seit Tag eins nicht bei ihren weiblichen Co-Stars: "Als ich ins Haus gezogen bin, waren sie gemein zu mir, sie haben mich ausgeschlossen und nicht mit mir gesprochen […] Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als jemandem so was anzutun", beschwerte sich Chantelle jetzt bei Daily Star Online.

"Es nervt mich, dass die denken, sie wären zuckersüß und könnten kein Wässerchen trüben, obwohl sie eine ganz fiese Seite haben, von der die Leute gar nichts wissen! Die lästern über Familie und Freunde!" Dass viele denken, sie selbst sei einfach nur eifersüchtig auf die erfolgreiche TV-Crew, findet Chantelle unmöglich. "Sie könnten mir nicht mehr am Arsch vorbei gehen. Ich hätte in ihrem Umfeld sein können, aber ich habe mich dagegen entschieden und bin gegangen. Ihre Freundschaft ist nicht echt!"

Chantelle Connelly beim Launch of Sugar Hut LiverpoolTim Edwards/WENN.com
Chantelle Connelly beim Launch of Sugar Hut Liverpool
Die Stars aus "Geordie Shore" zum 5-jährigen JubiläumPhil Lewis/WENN.com
Die Stars aus "Geordie Shore" zum 5-jährigen Jubiläum
Aaron Chalmers (links mit Halstattoo) & Marnie Simpson (daneben mit Mütze) mit "Geordie Shore"-CastJonathan Hordle/ REX/ Shutterstock / ActionPress
Aaron Chalmers (links mit Halstattoo) & Marnie Simpson (daneben mit Mütze) mit "Geordie Shore"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de