Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Girl Dany Michalski: Heute feiert sie ihren Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Girl Dany Michalski: Heute feiert sie ihren Sex!

26. Feb. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

An ihr verbrennt man sich ja fast die Finger. Schaut man sich die letzten Auftritte von Ex-Bachelor-Kandidatin Dany Michalski an, fällt eines sofort auf: Sie fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl – und wirft sich schon mal gerne in einen heißen Fummel. Auf der Movie meets Media im Rahmen der Berlinale gab das Model Promiflash eine Kostprobe von ihrem Selbstbewusstsein: "Ich feiere so’n bisschen meinen Sex. Ja, definitiv!" Warum sich die Schönheit im Alter von 41 Jahren noch viel hotter fühlt als früher, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de