Woher kennen die beiden sich denn? In der aktuellen Staffel Der Bachelor kämpft Cara Suckert um das Herz des attraktiven Junggesellen Sebastian Pannek (30). Doch anscheinend will sich die Rosenanwärterin nicht nur auf ihr Glück verlassen: Die BWL-Studentin holt sich jetzt von einem Ex-Bachelor-Girl Support!

Beim Bachelor geht es kommende Woche in die heiße Phase – nur noch acht von 22 Damen sind nach der vierten Nacht der Rosen übrig. Wohl der perfekte Zeitpunkt für Cara sich Unterstützung einer Ex-Kandidatin zu holen! Auf Facebook postete die 23-Jährige ein Selfie mit Leonie-Rosella Gast, Teilnehmerin der vergangenen Staffel! Bei einem gemeinsamen Kaffeekränzchen plauderten die beiden über ihre Bachelor-Erfahrungen. "Tolles gestriges Treffen", kommentierte Cara den Schnappschuss. Ob ihr Leonie ein paar gute Tipps für die Datingshow geben konnte?

Einen guten Rat dürfte die Blondine sicher für Cara übrig gehabt haben. Schließlich schaffte es Leonie im Kampf um Leonard Freier (32) vor einem Jahr sogar bis unter die Top 3! Für die brünette Studentin hingegen ist es bis dahin noch ein weiter Weg. Ob die quirlige Cara wieder eine Rose bekommt, zeigt sich kommenden Mittwoch auf RTL. Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Cara Suckert, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Cara Suckert, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Leonie Rosella und Leonard FreierDer Bachelor, RTL
Leonie Rosella und Leonard Freier
Cara Suckert, Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim DateDer Bachelor, RTL
Cara Suckert, Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim Date
Glaubt ihr, dass es Cara beim Bachelor weit schafft?820 Stimmen
244
Sie hat das Potential, den Bachelor für sich zu gewinnen.
576
Ich glaube sie fliegt bald raus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de