Promiflash Logo
Familienskandal: Nacktfoto von Gigi Hadids Vater aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienskandal: Nacktfoto von Gigi Hadids Vater aufgetaucht

28. Feb. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Schock für den Hadid-Clan! Für die Celebrity-Familie um die Supermodel-Schwestern Gigi (21) und Bella Hadid (20) läuft es eigentlich gerade richtig rund. Private Aufnahmen drohen jetzt allerdings, einen dunklen Schatten auf die Promi-Dynastie zu werfen: Ausgerechnet von Familienvater Mohamed Hadid (68) sollen pikante Nacktfotos im Internet kursieren!

Wie Radar Online berichtete, läge dem Magazin Videomaterial vor, dass den fünffachen Vater in expliziten Posen zeige. Es handele sich um einen privaten Snap, in dem der Penis des Baulöwen zu sehen sei! In einem weißen T-Shirt und mit heruntergelassener schwarzer Boxershorts soll Mohamed vor einem Badezimmerspiegel ein Selfie machen. Das Material soll dem Magazin von einem Insider aus dem Umfeld der Familie zugespielt worden sein.

Mohamed kam in jungen Jahren aus Israel nach Amerika. Dort legte der Immobilienentwickler mit palästinensischen Wurzeln eine Bilderbuchkarriere hin: Das Hadid-Oberhaupt erwirtschaftete ein Millionenvermögen. Seine fünf Sprösslinge machten die Familie zu einer Fashion-Dynastie: Seine Töchter Gigi und Bella Hadid, aus seiner zweiten Ehe mit Reality-Sternchen Yolanda Foster (53), gehören zu den gefragtesten Supermodels der Welt. Beide liefen für die prestigereiche Victoria's Secret-Show. Doch auch seine Töchter Marielle (36) und Alana (31), aus seiner ersten Ehe, und Hadid-Nesthäkchen Anwar (17) sind in der Modewelt unterwegs. Inzwischen ist der Baumogul mit Shiva Safai (36) verlobt.

Wie Gigi Hadid mit ihrer BFF Taylor Swift (27) zum neuen Shades of Grey-Soundtrack abgehen, seht ihr im Video!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Mohamed Hadid und Shiva Safai 2018
Getty Images
Mohamed Hadid und Shiva Safai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de