Und schon wieder geben die Mädels bei Der Bachelor richtig Gas. In der aktuellen Folge bekommt Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) Besuch von seinem Onkel Peter und seiner Schwester Miriam. Offenbar ein Grund für die Girls, sich noch einmal umso mehr ins Zeug zu legen – die Mädels schleimen wie nichts Gutes.

"Du bist der schönste Bachelor, den es je gab. Mit Abstand", schwärmt Inci vor Basti und seiner Familie. Und auch Sabrina (30) kommt ins Träumen und erzählt vom Mama-Sein und ihrem Kind und verrät nebenbei: "Mit dem richtigen Partner an der Seite, wäre es natürlich noch schöner." Was sie damit wohl aussagen will? Ist Basti etwa der Richtige für sie? Diese Aussage scheint die Verwandten überzeugt zu haben, denn sie entscheiden, dass die junge Blondine ein Einzeldate mit Sebastian bekommt.

Die restlichen Kandidatinnen können dennoch einen guten Eindruck hinterlassen. Aber nicht nur die Mädels kommen gut an, auch die Familienangehörigen können Eindruck schinden. Die Mädels schwärmen von Bastis Schwester und seinem Onkel. Was für ein gelungenes Aufeinandertreffen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Panneks Schwester Miriam und Onkel PeterDer Bachelor, RTL
Sebastian Panneks Schwester Miriam und Onkel Peter
Onkel Peter, Schwester Miri, Julia, Clea-Lacy, Janika, Sabrina, Inci, Viola und KattiaRTL
Onkel Peter, Schwester Miri, Julia, Clea-Lacy, Janika, Sabrina, Inci, Viola und Kattia
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de