Oscar-Roben müssen also nicht immer teuer sein! Schauspieler Tom Lenk (40) macht es vor: Ein T-Shirt, ein Schal, ein Gummiband – schon ist er fertig, der Hollywood-Look à la Diane Kruger (40). Die nimmt es mit Humor. Statt beleidigt zu sein, postet sie Toms Outfit-Kopie auf ihrem Instagram-Kanal.

Der Schauspieler nutzt regelmäßig seinen Social-Media-Account, um "Lenks Lewks" vorzustellen: Outfits, die auf berühmten Roben von Stars und Sternchen basieren, aber den Comedy-Star selbst weniger als nichts gekostet haben. Natürlich steht er für seine Kreationen selbst Modell. So parodierte er schon Lady Gaga (30), Charlize Theron (41) oder Lea Michele (30). Die unzähligen Oscar-Auftritte der weiblichen Hollywood-Riege sind da natürlich ein gefundenes Fressen für Tom! Unter anderem nahm er sich des Kleides von Alexandre Vauthier an, das Diane Kruger auf der Vanity Fair Oscar Party in diesem Jahr trug. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und besteht laut des "Designers" aus zwei Pashmina-Schals und einem T-Shirt, das mit einem Gummiband auf seiner Schulter befestigt wurde. Kostenpunkt: Null! Diane gefiel das so gut, dass sie auf ihrem Instagram-Kanal postete: "Ihm stand es besser, der Schlampe!"

Tom Lenk stieg in der Rolle des Andrew Wells in den TV-Shows Buffy und "Angel" schnell zum Fanliebling auf. Danach folgten allerdings hauptsächlich kleinere Nebenrollen in Hollywood-Produktionen oder einmalige Gast-Auftritte in anderen Fernsehserien. Richtig erfolgreich ist der Schauspieler als Comedian. Wie findet ihr seine Designer-Kreation? Stimmt ab!

Schauspielerin Diane KrugerPascal Le Segretain / Getty Images
Schauspielerin Diane Kruger
Tom Lenk 2009 in Los AngelesJason Merritt / Getty Images
Tom Lenk 2009 in Los Angeles
Hollywood-Star Tom Lenk als Lea MicheleInstagram / tommylenk
Hollywood-Star Tom Lenk als Lea Michele
Wem steht es besser – Tom oder Diane?595 Stimmen
400
Tom! Richtig witzig!
195
Diane! Das sieht so edel aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de