Goldiges Gardemädchen! Erst im August vergangenen Jahres verkündete Daniela ihre Schwangerschaft. Vor einigen Wochen wurde die ehemalige The Biggest Loser-Kandidatin dann Mutter eines kleinen Mädchens. Kaum auf der Welt, erlebte die kleine Mia Antonietta ihr erstes großes Fest: Fasching stand vor der Tür!

"Mia war am Sonntag das erste Mal auf dem Fasching. Gleich als Gardemädchen, wie die Mama früher. Früh übt sich", schrieb Dani zu dem süßen Schnappschuss, den sie auf Facebook teilte. Und auch die Fans der stolzen Mutter sind begeistert: "Wie süß ist das denn?", lautet einer der Kommentare. Und auch für die Baden-Württembergerin regnete es Komplimente: "Du bist aber auch richtig süß [...] und so wird deine kleine Maus auch mal", schrieb einer ihrer Follower.

Und nicht nur ihre Tochter hat das Leben der Brünetten komplett auf den Kopf gestellt: Seit ihrer Teilnahme an der Abnehm-Show im letzten Jahr purzeln die Kilos wie verrückt. Die Personalreferentin hat bereits über 20 Kilogramm abgenommen: "Mein Leben hat sich seit 'The Biggest Loser' sehr verändert. Ich fühle mich viel wohler und habe eine positivere Ausstrahlung", erzählte die 1,52 Meter große Frohnatur gegenüber SAT.1.

Wie krass sich Rachel aus der amerikanischen Version der Sendung verändert hat, könnt ihr euch im Video anschauen. Wie es für die Kandidaten der aktuellen Staffeln von "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr auf SAT.1.

Daniela vor "The Biggest Loser"SAT.1/Stephan Pick
Daniela vor "The Biggest Loser"
Dani von "The Biggest Loser" 2016SAT.1/Stephan Pick
Dani von "The Biggest Loser" 2016
Daniela von "The Biggest Loser 2016" vorher und nachherSAT.1 / Martin Rottenkolber
Daniela von "The Biggest Loser 2016" vorher und nachher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de