Promiflash Logo
Mehr Hosen, Mama! J.Los Sohn ist gegen ihre sexy Outfits!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Hosen, Mama! J.Los Sohn ist gegen ihre sexy Outfits!

6. März 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Oje, wird die Diva von nun an etwa nur noch mit Rollkragenpullover und langen Hosen zu sehen sein? Seit über zwei Dekaden präsentiert Sängerin Jennifer Lopez (47) ihre heißen Kurven in knappen Outfits. Doch eine Person kann und mag sich nicht an die Freizügigkeit der Diva gewöhnen: Sohn Maximilian David (9). Dieser hat seine Mama jetzt ordentlich zurechtgewiesen.

Der 47-Jährige Star sprach mit der Web-Show Build über ihre neueste TV-Krimiserie "Shades of Blue" an der Seite des amerikanischen Schauspielers Ray Liotta (62). Im Interview kam die Schauspielerin dann irgendwann auf ihren Sohn zu sprechen: "Wisst ihr, was Max mich letztens gefragt hatte? 'Mom, warum kannst du keine Hosen in deinen Shows tragen?'", erzählte J.Lo lachend. "Du solltest öfter Hosen tragen!", soll der Zwillingsbruder von Emme gesagt haben. Die süße Konversation entstand offenbar aufgrund eines kristallbesetzten und knappen Kleides, das die Latina in einer ihrer feurigen Las Vegas-Shows trug.

"Okay, du bist nicht mein Ehemann", habe sie daraufhin scherzhaft geantwortet. "Oh, Baby, komm schon, Mommy ist ein Show-Girl!", erklärte die "Ain't Your Mama"-Performerin ihre Kleiderwahl. Ob dem kleinen Max diese Antwort ausgereicht hatte? Bei dem fürsorglichen Mann braucht Mama Jennifer keinen Freund. Zuletzt soll sie Sänger Drake (30) gedatet haben, sei aber scheinbar Single. Was denkt ihr, ist euch die rassige Schönheit als Mama zu freizügig? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Ist J.Lo eine waschechte Diva? Schaut euch jetzt mehr dazu im Video an.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Findet ihr, dass Jennifer Lopez als Mama zu freizügig ist?
809
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de