Promiflash Logo
Nach Nackt-Kritik: Emma Watson mit supertiefem Ausschnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nackt-Kritik: Emma Watson mit supertiefem Ausschnitt!

7. März 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Das lässt tief blicken! Schauspielerin Emma Watson (26) musste in der vergangenen Woche ordentlich Kritik einstecken. Wegen heißer Aufnahmen für ein Zeitschriften-Cover wurde sie in den sozialen Medien ordentlich angefeindet. Jetzt zeigte die hübsche Blonde, dass sie sich dadurch nicht verbiegen lässt und setzte auf den neuesten Schnappschüssen auf einen supertiefen Ausschnitt!

Anstatt sich durch die Nackt-Kritik der letzten Tage verunsichern zu lassen, geht Emma lieber in die Offensive. Von hinten mag der grau-karierte Hosenanzug unscheinbar wirken, doch vorne setzt die Harry Potter-Darstellerin gekonnt ihr De­kolle­té in Szene. Wie zufällig blitzt dabei ein schwarzer Spitzen-BH hervor. Auf dem Weg zur Live-Show von Jimmy Kimmel (49) strahlt sie über das ganze Gesicht, als ob ihr die Schlagzeilen der letzten Zeit nichts anhaben könnten.

Die Feministin setzt sich seit Jahren für die Rechte der Frauen ein. Stimmen von Kritikern werden jetzt laut, dass sich diese Einstellung allerdings nicht mit Emmas Freizügigkeit vertrage. Auslöser der Diskussion ist das aktuelle März-Cover der "Vanity Fair", auf welchem sich der Hollywood-Star wenig bekleidet und selbstbewusst vor der Kamera präsentiert. Erst kürzlich äußerte sie sich gegenüber der BBC zu den Vorwürfen: "Es geht um die Freiheit, um Befreiung, um Gleichberechtigung. Ich weiß wirklich nicht, was meine Titten damit zu tun haben." Was sagt ihr zu Emmas Style? Entscheidet in unserer Umfrage selbst!

Im Clip könnt ihr Emma als wunderschöne Disney-Belle bewundern:

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Wie gefällt euch Emma Watsons Look?
1053
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de