Promiflash Logo
Gewürgt & misshandelt: Lily Collins über gewalttätigen Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewürgt & misshandelt: Lily Collins über gewalttätigen Ex!

8. März 2017, 20:26 - Promiflash Redaktion

Das wusste niemand! Schauspielerin Lily Collins (27) steckte in einer Gewalt-Beziehung. Was die Tochter von Phil Collins (66) bisher vor der Öffentlichkeit geheim hielt, ist schockierend: Ihr ehemaliger Boyfriend misshandelte sie sowohl psychisch als auch körperlich. In ihrem neuen Buch "Unfiltered" spricht sie jetzt erstmals öffentlich über ihr Leid.

Den Namen ihres Exfreundes nennt sie nicht. Lily erzählt aber, wie aus der Liebe eine furchtbare und quälende Beziehung wurde. "Er hat mich angeschrien, mich schrecklich beschimpft. Ich sei dumm, blind, doof, selbstsüchtig und eine Hure", schreibt die 27-Jährige. Noch schlimmer kam es wenige Zeit später. Während eines Streits wurde ihr damaliger Partner dann handgreiflich und würgte die "Chroniken der Unterwelt"-Darstellerin sogar.

Allein fand sie keinen Ausweg aus dem Beziehungshorror. Erst nachdem ihre Mutter und Freunde eine Intervention abhielten, setzte sie dem Ganzen ein Ende. "Sie haben mich angefleht, mich selbst wertzuschätzen," berichtet sie.

Heute geht es Lily super. Im Clip seht ihr, welchen Look sie kürzlich bei den Golden Globes rockte.

Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de