In der aktuellen Staffel von Der Bachelor buhlt Erika Dorodnova (25) um die Gunst von Sebastian Pannek (30). Dass die Blondine den Versuch wagt, ihre große Liebe über ein TV-Format zu finden, hat einen ganz bestimmten Grund: In der Vergangenheit hatte sie nur Pech mit Männern!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

In einem Interview mit Bild Online sprach die sonst eher zurückhaltende Blondine offen über ihre beiden gescheiterten Beziehungen. Ein glückliches Händchen bewies sie bei ihrer Männerwahl bisher nicht: "Mein erster Ex-Freund hatte eine Spielsucht, bei der er leider oft seinen ganzen Monatslohn auf einmal verspielt hat. Das war auch für mich keine leichte Zeit. Man sieht meist nur das Gute im Menschen und versucht, zu helfen", gestand die 26-Jährige. Auch mit ihrem zweiten Freund hatte Erika kein Glück. Nur kurz nach ihrer einvernehmlichen Trennung habe sich dieser mit einer anderen Frau verlobt und selbige kurz darauf sogar geheiratet. "Für mich war sofort klar, dass auch während unserer Beziehung der Kontakt bestanden haben muss. Dieser Betrug hat mich sehr verletzt."

Oje! Die Enttäuschungen der vergangenen Jahre scheinen der gebürtigen Russin noch immer in den Knochen zu stecken. Kein Wunder, dass sie sich auch bei Männermodel Sebastian erst einmal langsam vortasten möchte. Was meint ihr, würden Erika und Sebastian gut zusammenpassen? Stimmt ab!

Wie sich Erikas Konkurrentin Viola Kraus (26) selbst einschätzt, erfahrt ihr im Video!

Sebastian Pannek, der Bachelor 2017Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017
Bachelor Sebastian Pannek und Erika DorodnovaRTL / Tom Clark
Bachelor Sebastian Pannek und Erika Dorodnova
Julia Anna Friess, Clea-Lacy Juhn, Sabrina Neumann, Alesa Mušič und Erika DorodnovaErika Dorodnova/Facebook
Julia Anna Friess, Clea-Lacy Juhn, Sabrina Neumann, Alesa Mušič und Erika Dorodnova
Passen Erika und Sebastian zusammen?1909 Stimmen
733
Auf jeden Fall! Erika braucht einen ehrlichen und charmanten Typ wie Sebastian!
1176
Nein, sie ist viel zu ruhig und zurückhaltend für ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de