Große Überraschung für alle Fans von Lucky Blue Smith! Das amerikanische Model, das im Alter von nur zehn Jahren bekannt wurde und mittlerweile die Laufstege der Welt schmückt, wird zum ersten Mal Vater! Die großartigen Neuigkeiten teilte der 18-Jährige via Instagram.

Lucky Blue Smith scheint bereits all das erreicht zu haben, wovon andere träumen: Mit nur 12 Jahren unterschrieb der begehrte Amerikaner seinen Modelvertrag, mittlerweile ist er ein bekanntes Gesicht für Designer und Fotografen. Jetzt krönt der bekannte Blondschopf seinen Erfolg auch mit privatem Glück. Neben einem Pärchen-Pic mit Freundin Stormi Bree verriet er: "Ich habe wunderbare und überraschende Neuigkeiten: Stormi und ich erwarten ein Kind. Es ist so verrückt, zu sehen, wie gesegnet mein Leben ist. Ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten, diese Reise zu erleben."

Im Oktober 2016 sprach Lucky Blue Smith im Interview mit dem Evening Standard Magazine erstmals über seine Liebste: "Sie ist eine Musikerin und sie modelt. Ihr Name ist Stormi Bree." Und auch die 26-Jährige ist keine Unbekannte. 2009 gewann sie den Titel "Miss Teen USA", seither ist sie auch als Sängerin, Mannequin und Schauspielerin unterwegs. Die nächste große Aufgabe für die 26-Jährige und ihren berühmten Freund: die Gründung einer Familie. Na, wenn das keine großartigen Neuigkeiten sind...

Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden (33) freut sich auch auf Nachwuchs – sogar im Doppelpack! Weitere Infos gibt's im Videoclip.

Stormi Bree und Lucky Blue Smith im Februar 2017Instagram / luckybsmith
Stormi Bree und Lucky Blue Smith im Februar 2017
Model Lucky Blue Smith bei den Brit Awards 2016David Fisher/REX/Shutterstock/ActionPress
Model Lucky Blue Smith bei den Brit Awards 2016
Lucky Blue SmithSplash News
Lucky Blue Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de