Drama um Fitness-Model Michael Kocikowski! Eigentlich ist der Muskelprotz und Online-Coach in den sozialen Medien dafür bekannt, seinen Fans Hilfe und Inspiration zu liefern. Nun benötigt der WBFF-Profi selbst dringend Hilfe! Wie seine Mutter über Michaels Fan-Seite auf Facebook mitteilen ließ, soll er sich seit Kurzem im Koma befinden.

Auch auf der Spendenseite gofundme.com meldete sich Michaels Mutter Beate mit einem emotionalen Schreiben zu Wort. Ihr Sohn liege mit einer Hirnschwellung im künstlichen Koma in Indien. Um besser über seinen Gesundheitszustand informiert werden zu können und natürlich, um ihm nah zu sein, würde sie ihn gern nach Deutschland fliegen lassen. Allerdings scheinen die finanziellen Mittel dafür zu fehlen – daher die Bitte um Spenden. In Indien scheint sich Michael seit dem 13. Februar aufzuhalten. Der Kommentar neben seinem Instagram-Foto an jenem Tag lautete: "Nach elf Stunden Reisezeit endlich in Mumbai".

Zuletzt ließ der Profi-Athlet vor anderthalb Wochen von sich hören. Da postete der Coach ein nachdenkliches Bild mit einem noch nachdenklicheren Zitat: "Manchmal ist es so, dass die Leute, die immer zuhören, andere aufbauen und versuchen ihnen zu helfen, selbst Hilfe benötigen, auch wenn man es ihnen nicht anmerkt." Ob er da schon gespürt hat, dass etwas mit ihm nicht stimmt?

Auch Michael Bublé (41) musste kürzlich um seinen Sohn bangen. Wie es inzwischen um den Dreijährigen steht, erfahrt ihr im Video.

Michael Kocikowski in North GoaInstagram / wbffpro_mikowski
Michael Kocikowski in North Goa
Michael Kocikowski unterwegs in MumbaiInstagram / wbffpro_mikowski
Michael Kocikowski unterwegs in Mumbai
Michael KocikowskiInstagram / wbffpro_mikowski
Michael Kocikowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de