Promiflash Logo
Mit 70 noch fit sein: Charlie Hunnam schwört auf Sex-WorkoutSonia Recchia/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 70 noch fit sein: Charlie Hunnam schwört auf Sex-Workout

11. März 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Er hat den Trick raus. Schauspieler Charlie Hunnam (36) weiß genau, was hartes Training bedeutet. Ob für seine Kultserie Sons of Anarchy oder zuletzt für seine Hauptrolle in "King Arthur: Legend of the Sword" – der Hollywood-Star muss stets in Topform sein. Doch im Fitness-Studio Gewichte stemmen, ist nicht so Charlies Ding. Er hat seine ganz eigene, ziemlich schlüpfrige Methode.

Für das Cover von Men's Health und eine Fotostrecke im Heft ließ Charlie Hunnam jetzt vor laufender Kamera seine Muskeln spielen. Nebenbei plauderte er im Interview sein Lieblings-Workout aus: Sex! "Ich finde es wichtig, rundum fit zu sein. Laufen, Schwimmen, Seilspringen, wandern, Jiu-Jitsu – ich probiere alles aus. Ich versuche so oft, wie es geht, Liebe zu machen. Das ist ein wichtiger Teil von Fitness", erklärte der Ex-SoA-Star. Charlie Hunnam ist ein richtiger Naturbursche und überzeugt, dass ein aktives Sexleben ihm hilft, bis ins hohe Alter durchtrainiert zu bleiben: "Es gibt keinen Grund, nicht auch mit 70 noch fit zu sein. Ich möchte in dem Alter noch Berge hochlaufen können."

Wie gut, dass Charlie Hunnam seit zwölf Jahren in einer festen Beziehung steckt. Morgana McNelis war in guten und schlechten Zeiten an seiner Seite und ist sicher auch bereit, ihm bei seinem speziellen Fitness-Training zu helfen...

Wie groß die Umstellung nach dem "Sons of Anarchy" für Charlie war, erfahrt ihr im Clip:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de