Die ersten Castings sind vorbei, jetzt stehen die Recalls vor der Tür! Bei DSDS wird es also langsam aber sicher ernst für die Kandidaten. Premiere in dieser Staffel: Bei jedem Recall werden zusätzlich neue Konkurrenten gecastet. Bei Kandidatin Sophia war sich die Jury nicht einig. Am Ende kam die Blondine weiter, weil sie Dieter Bohlen (63) anscheinend noch mit etwas anderem als ihrer Stimme überzeugte!

"Du hast zwar keinen Ton getroffen, aber du hast ein 'Ja', ich bin hier nicht der Arsch", erklärte Dieter kurz nach ihrer Performance. Vor seiner doch positiven Entscheidung war der 63-Jährige ehrlich wie eh und je. Dabei musste sich Sophia auch anhören, dass ihre Stimmbänder und Schuhe gemeinsam hätten, dass sie mit beiden nicht umgehen könne. Laut Dieter wäre sie riesig, wenn man den Ton ausschalten würde. Lob gab's bei der 17-Jährigen nur für ihre total nette Art und ihre Tanzkünste.

Zu Helene Fischers (32) Song "Marathon" ließ Sophia nämlich ordentlich die Hüften wackeln. In ihrer Performance textete sie eine Songzeile sogar ein wenig um: "Mein größter Schwachpunkt bist du, Dieter!" Die Botschaft war eindeutig – Sophia sympathisierte mit dem Juror, wählte ihn auch als Joker. Von H.P. Baxxter (52) und Shirin David (21) bekam Sophia ein "Ja", Michelle (45) war nicht von ihren Gesangskünsten überzeugt. Dieters Urteil entschied also über Weiterkommen oder Rausfliegen.

Seit der ersten Staffel versucht Menderes (32) bei DSDS weiterzukommen. Im Clip erfahrt ihr, warum er jedes Jahr wieder dabei ist!

DSDS-Kandidatin Sophia Verena TrzarnowskiRTL/Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidatin Sophia Verena Trzarnowski
DSDS-Jury 2017DSDS, RTL
DSDS-Jury 2017
Dieter Bohlen beim Recall in DubaiDSDS, RTL
Dieter Bohlen beim Recall in Dubai
Was meint ihr – wickelte Sophia Dieter mit ihrem Hüftschwung um den Finger?394 Stimmen
314
Natürlich! Wenn man keinen Ton trifft und trotzdem weiterkommt, dann muss es ja daran liegen.
80
Nein! Vielleicht ist sie nicht die größte Sängerin, aber Show gehört eben auch dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de