Schock beim YouTube-Duo Damon and Jo! Die beiden Internet-Stars, die auf der Video-Plattform über eine halbe Million Abonnenten haben, waren zum Karneval in Brasilien, dem Heimatland von Joanna Franco (24), der weiblichen Hälfte des Duos. Als diese ihre Familie in Rio de Janeiro besuchte, passierte es: Joanna wurde bei einem Raubüberfall angeschossen!

"Ich wurde angeschossen und das habe ich daraus gelernt!", lautet der Titel eines neuen Videos, das jetzt auf dem YouTube-Channel des Erfolgsduos erschien. In dem Clip schildert Joanna emotional ihre Schock-Erfahrung. Sie war mit ihrer Familie auf dem Weg nach Hause, als plötzlich zwei Motorräder die Straße blockierten. "In der Mitte stand ein Mann, der mit einer Pistole genau auf mich zielte!" Ihr Onkel durchbrach geistesgegenwärtig die Blockade, woraufhin die Angreifer das Feuer eröffneten: "Plötzlich habe ich eine Hitze in meinem Rücken gespürt und ich habe gemerkt: Mich hat es erwischt!"

Die Familie eilte ins Krankenhaus, wo der YouTube-Star umgehend behandelt wurde. Zum Glück traf die Kugel an ihrem Rücken keine wichtigen Organe: Nur Wochen nach dem brutalen Überfall ist Joanna wieder voll genesen. Das Fazit der 24-Jährigen: "Man muss jeden Tag so leben, als wenn es sein Letzter wäre!"

Paradiesvogel Vinny Ohh: Im Video erfahrt ihr, wie der YouTuber zum androgynen Alien werden will!

Damon and Jo beim Karneval in Rio de JaneiroInstagram / damonandjo
Damon and Jo beim Karneval in Rio de Janeiro
Damon and Jo in BrasilienInstagram / damonandjo
Damon and Jo in Brasilien
Damon und Jo, YouTube-DuoInstagram / damonandjo
Damon und Jo, YouTube-Duo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de