Sebastian Pannek (30) ist der siebte Bachelor, der von RTL auf die feuchtfröhliche Suche nach seiner Traumfrau geschickt wurde. Inzwischen haben die Zuschauer nicht nur sieben Rosenkavaliere, sondern auch stolze 131 Ladys kommen und gehen sehen. Dutzende romantisch inszenierte TV-Küsse später stellt sich jetzt die Frage: Welcher der Junggesellen hält den aktuellen Knutschrekord?

Platz zwei bleibt unbesetzt. Denn den Knutschrekord aller Bachelor-Staffeln teilen sich zwei Männer: die beiden Rosenkavaliere aus dem Jahr 2014 und 2015 – Christian Tews (36) und Oliver Sanne (30)! Beide gingen ab Folge zwei in die vollen und knutschten sich einmal quer durch die Ladys. Sowohl Christian als auch Oli nutzten ihr erstes Einzeldate schamlos aus, um ihrer jeweiligen Auserwählten direkt näherzukommen. Mit Erfolg: Christian küsste Angelina Heger (25) und Oli Karina Rifert! Auf Christians Bussikonto landeten außerdem noch Nena Buddemeier (35), Susanne Huber und Siegerin Katja Kühne (32). Oli hätte sie wohl am liebsten alle gehabt, konnte aber neben Karina nur noch Liz Kaeber (24), Sarah Nowak (25) und Carolin Ehrensberger zum Knutschen überreden. Trotzdem: Diese beiden Rosenkavaliere knutschten definitiv am häufigsten!
Kuss-Counter Oliver: 4 Damen
Kuss-Counter Christian: 4 Damen

Auf Platz sieben küsst sich der Bachelor 2013, Jan Kralitschka (40). Von allen Rosenkavalieren hielt er sich in seiner Staffel am meisten zurück – erst ab Folge sechs wagte Jan die ersten Lippenbekenntnisse! Nur zwei Damen kamen in den Genuss eines Kralitschka-Knutschers: Die beiden Finalistinnen Alissa Harouat (29) und Mona Stöckli (34)!
Kuss-Counter Jan: 2 Damen

Leonard Freier (32) busselt sich auf den dritten Platz in der Bachelorkuss-Geschichte. Auch er lässt vier Damen an seine Junggesellenlippen. In Folge vier sind allerdings gleich zwei Ladys nacheinander dran: Jasmin Somji und Daniela Buchholz. Aber auch Anni Burth und die Siegerin Leonie Pump dürfen sich 2016 über mehrere Freier-Küsse freuen.
Kuss-Counter Leonard: 4 Damen

Auf den Platz kurz vorm Treppchen knutscht sich der aktuelle Rosenkavalier Sebastian Pannek. Vier Ladys hingen schon an den Lippen des Wahlkölners – Janika Jäcke (28), Erika Dorodnova (25), Viola Kraus (26) und Clea-Lacy Juhn (25)! Richtig ran ging dieser Bachelor allerdings erst ab der fünften Folge. Seitdem ist die anfängliche Zurückhaltung verflogen. Schließlich gehört bei Sebastian das Küssen einfach zum Kennenlernen dazu.
Kuss-Counter Sebastian: 4 Damen

Platz sechs erreicht der Ur-Bachelor Marcel Maderitsch! Er küsste 2003 sage und schreibe drei Ladys – und das gleich an einem Abend! In der vierten Nacht der Rosen ließ Marcel nichts anbrennen. Unter den Glücklichen war natürlich auch die allererste Siegerin der Show, Juliane Ziegler (35).
Kuss-Counter Marcel: 3 Damen


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wer war euer Lieblings-Bachelor? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Trotz schlüpfriger Staffel erklimmt Paul Janke (35) nur die fünfte Sprosse der Kussleiter. Neun Jahre nach der ersten Sendung suchte der blonde Schönling im TV die große Liebe und ließ nichts unversucht. Zwar küsste auch er nur drei der 20 Kandidatinnen, startete damit allerdings schon ab der dritten Folge! Die bereitwilligen "Opfer" seiner offensiven Flirtattacken: Die Finalistinnen Katja Runiello, Sissi Fahrenschon (28) und Anja Polzer (32). Letztere erhielt dafür die letzte Rose.
Kuss-Counter Paul: 3 Damen

Alissa Harouat und Jan KralitschkaRTL
Alissa Harouat und Jan Kralitschka
Marcel MaderitschRTL
Marcel Maderitsch
Paul Janke und Anja Polzer(c) RTL
Paul Janke und Anja Polzer
Viola Kraus und Bachelor Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Viola Kraus und Bachelor Sebastian Pannek
Leonard Freier und Leonie PumpRTL
Leonard Freier und Leonie Pump
Liz Kaeber und Oliver SanneRTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne
Katja Kühne und Christian TewsRTL
Katja Kühne und Christian Tews
Wer war euer Lieblings-Bachelor?3857 Stimmen
60
Marcel Maderitsch
867
Paul Janke
1054
Jan Kralitschka
516
Christian Tews
203
Oliver Sanne
207
Leonard Freier
950
Sebastian Pannek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de