Ein Serienausstieg folgt derzeit dem anderen. Egal ob Köln 50667, GZSZ oder Alles was zählt – zahlreiche beliebte Darsteller kehren ihren Arbeitgebern den Rücken. Zum Glück ihrer Fans lassen Serien-Stars wie Timur Ülker (27), Elena Garcia Gerlach (31) und Julian Bayer (29) ihre Figuren nicht hinter sich, ohne die Gründe dafür zu verraten.

Sie ist der neueste Aussteiger-Zugang: GZSZ-Star Elena. Die letzte Folge mit ihr wurde sogar schon gedreht! Die 31-Jährige begründete ihre Entscheidung zu gehen damit, dass sie gern mehr Zeit für Privates hätte. Außerdem erzählte sie bei Prominent, dass sie eine Person sei, die sich häufig nach neuen (beruflichen) Herausforderungen umschaue. Dafür hat nun auch AWZ-Liebling Julian Zeit. Bei ihm sei es allerdings eher so, dass die Macher der Soap entschieden hätten, dass seine Rolle nicht mehr richtig zur Serie passe, offenbarte der 29-Jährige gegenüber RTL.

Wiederum ein anderer Grund bewegte "Köln 50667"-Darsteller Timur dazu, beruflich neue Wege einzuschlagen: Die Produzenten der Reality-Serie seien seinem Wunsch, sein musikalisches Talent in der Serie zu präsentieren, nicht nachgekommen, sagte er im Promiflash-Interview. Weniger auskunftsfreudig zeigten sich Ex-AWZ-Star Michael Jassin (30) und Ex-GZSZ-Darsteller Vincent Krüger (25): Ihnen konnte man lediglich entlocken, dass sie nach ihren Ausstiegen voller Vorfreude auf neue Projekte gewesen seien.

Timur klopft in puncto Musikmachen nicht nur Sprüche. Sein Können stellt er im Video unter Beweis!

Schauspielerin Elena García GerlachInstagram / elenagarciagerlach
Schauspielerin Elena García Gerlach
Julian Bayer im UrlaubInstagram / julianbayer_official
Julian Bayer im Urlaub
"Köln 50667"-Aussteiger Timur ÜlkerInstagram / timuruelker
"Köln 50667"-Aussteiger Timur Ülker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de