Joey Grit Winkler (41) kennen viele als gut gelaunte Moderatorin aus der Wissensshow "Welt der Wunder'". Privat war sie seit Jahren mit ihrem Freund Daniel Maier zusammen. Bis jetzt: Denn die Blondine ist wieder Single!

"Daniel Maier hat unsere Beziehung – privat wie beruflich – beendet", bestätigte Joey nun gegenüber Bild Online. Damit hat nicht nur das private Glück ein Ende genommen, sondern auch die berufliche Zusammenarbeit. Seit knapp zehn Jahren war Daniel der Manager der Moderatorin. Das einstige Paar hat drei gemeinsame Söhne. Sie sind zwischen zwei und neun Jahre alt.

Wie Daniel Maier nun in einer Stellungnahme über seinen Anwalt mitteilen ließ, seien die beiden bereits seit zwei Jahren getrennt, "wohnen aber nach wie vor und seitdem mit den drei Kindern in einem Haus." Zudem seien beide seit der Trennung in die Betreuung der drei Kinder zu gleichen Teilen eingebunden.

Welche Trennung eines deutschen Paares dieses Jahr sehr überraschend kam, erfahrt ihr im Video:

Joey Grit Winkler in MünchenJohannes Simon/Getty Images
Joey Grit Winkler in München
Joey Grit Winkler in MünchenOhlenbostel, Guido/ActionPress
Joey Grit Winkler in München
Joey Grit Winkler bei den Jupiter Awards 2011James Coldrey/Getty Images
Joey Grit Winkler bei den Jupiter Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de