Sie kann es kaum noch erwarten! Alessandra Meyer-Wölden (34) ist mit Zwillingen schwanger und teilt regelmäßig süße Babykugel-Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen. Auch jetzt, so kurz vor der Geburt, zeigte sie sich noch einmal mit kugelrundem Bauch und super happy ihren Followern. Dabei fällt allerdings auf: Die Bald-Mama ist ganz schön ungeduldig.

Wie kann man es ihr auch verübeln? Der Baby-Countdown läuft und die Vorfreude auf den Nachwuchs wächst. Gerade präsentierte sich die hochschwangere Alessandra auf einem kurzen Video bei Instagram wieder mit übergroßer Babykugel. Das Besondere: Vielleicht der letzte Post, bevor bald die Kids das Licht der Welt erblicken! Glücklich lächelnd und scheinbar ausgeglichen steht die 34-Jährige am Wasser und hält ihren Bauch. "Warten geduldig auf unsere Twins. Mama kann es kaum noch erwarten, euch endlich kennenzulernen", schrieb sie dazu. Auch die Fans scheinen zu wissen, dass es bald losgeht. "Alles, alles Gute und ganz viel Kraft" und "Viel Glück für die Geburt", wünschen sie ihr.

Für Alessandra ist es allerdings nicht die erste Schwangerschaft. Mit Ex-Mann Oliver Pocher (39) hat sie bereits drei Kinder. Der offizielle Geburtstermin der Zwillinge ist bis jetzt nicht bekannt. Lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern, bis sie ihre Babys endlich in die Arme schließen kann.

Während der Schwangerschaft schob die Sportskanone alles andere als eine ruhige Kugel und hielt sich in der Zeit mit Zumba fit. Im Video erfahrt ihr mehr!

Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de