Danielle Morrow (23) lernte Jeremy Rowley (38) als Jugendliche bei Dreharbeiten zur Serie iCarly kennen, die bis 2012 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Danielle spielte damals die Rolle des besessenen Fans Nora Dershlit und Jeremy den Pförtner Lewbert Sline. Aus einer Freundschaft unter Kollegen wurde Liebe – 2016 heiratete das Paar. Jetzt gibt es weitere frohe Neuigkeiten der beiden: Sie begrüßten gerade ihren gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt!

"Meine Jungs starten den Tag gerne mit einem High-Five", kommentierte Danielle ein Instagram-Bild, auf dem eine kleine Baby-Hand und die Hand ihres Ehemanns zu sehen sind. Das genaue Geburtsdatum ihres Kindes ist bislang unbekannt, lange kann die Geburt allerdings nicht her sein: Daniella postete noch vor zwei Wochen ein Foto von sich mit riesiger Baby-Kugel. Fans zeigten sich ganz verzaubert von dem süßen Schnappschuss und beglückwünschten das Paar.

Danielle und Jeremy sind nicht die einzigen iCarly-Darsteller, die inzwischen verheiratet sind. Nathan Kress (24), aus der Rolle des Freddie Benson, schloss ebenfalls im letzten Jahr den Bund der Ehe.

Jeremy Rowley und Danielle MorrowInstagram / danimototherow
Jeremy Rowley und Danielle Morrow
Hände von Jeremy Rowley und seinem BabyInstagram / danimototherow
Hände von Jeremy Rowley und seinem Baby
Danielle Morrow, SchauspielerinInstagram / danimototherow
Danielle Morrow, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de