Promiflash Logo
Ciao, Katy! Bandelt Orlando Bloom mit diesem sexy Model an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao, Katy! Bandelt Orlando Bloom mit diesem sexy Model an?

18. März 2017, 22:49 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang März haben Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) ihre Trennung öffentlich gemacht. Nachdem sich zunächst ein Liebes-Comeback ankündigte, scheint es sich für die beiden wohl endgültig ausgeküsst zu haben: Orlando wurde mit einer unbekannten Frau an seiner Seite gesehen: Ist sie etwa seine Neue?

Es soll sich bei der Unbekannten um das 30-jährige Model Thaila Ayala handeln. Die Brasilianerin soll dem Legolas-Darsteller ganz schön den Kopf verdreht haben! Wie Radar Online berichtet, sollen die Turteltauben zusammen auf einer Party in Kalifornien gewesen sein. Nachdem sie gemeinsam in die Nacht verschwinden wollten, hatte Orlando überhaupt keine Lust von den Fotografen abknipst zu werden. Hinter dem Steuer eines Autos versuchte sich der Fluch der Karibik-Star unter seiner Jacke zu verstecken – erfolglos! Thaila schien zwar ebenso wenig begeistert zu sein, verhüllte sich aber nicht. Was meint ihr? Ist sie die Nachfolgerin von Katy? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Orlando und Katy waren insgesamt ein Jahr lang zusammen. Ihre Beziehung war ein ständiges Auf und Ab. Der Engländer war vor der Beziehung mit Supermodel Miranda Kerr (33) verheiratet. Aus der Ehe stammt der 6-jährige Flynn Bloom (6).

Wie sich die Sängerin seit der Trennung schlägt, seht ihr im Video.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Ist Thaila Ayala die neue Freundin von Orlando Bloom?
305
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de